Speedway

Heute möchten sich die Speedwayjungs vom MC Post Leipzig noch einmal bei all seinen Gästen für das rege Interesse am Speedwaysport, bei den Freunden der historischen Bahnmotorräder die bundesweit angereist waren und natürlich bei den fahrenden Aktiven aus Belgien, Holland und Deutschland bedanken,die mit ihren Motorrädern und Speedkart`s das Motodrom gerockt haben, so wie wir es aus früheren Zeiten her kennen.

Ein ganz großes D A N K E ! ! !

Und wenn ihr uns weiterhin so tatkräftig unterstützt und damit den Speedwaysport in Leipzig wieder zu dem macht was er einmal war, werden vielleicht auch wieder Speedwayrennen in Leipzig stattfinden.
Ein kleiner Anfang ist am 01.10.16 der Endlauf der Gespannfahrer hier in Leipzig. Also dick im Kalender eintragen und weitersagen.

DANKE !

Download
Ausschreibung Treffen historischer Bahnmotorräder
2016_05_21 - Treffen histor. Bahnsportmo
Adobe Acrobat Dokument 232.8 KB
Download
Nennungsformular Treffen historischer Bahnmotorräder
Einfach ausdrucken und ausgefüllt am Veranstaltungstag mitbringen.
Nennungformular für Motorsportveranstalt
Microsoft Word Dokument 13.7 KB

                                  21.05.2016                             Treffen historischer Bahnmotorräder


Treffen historischer Bahnsportmotorräder